Appholes – Apple Moments @ Daily Show

Ich selber habe nie viel von Apple gehalten. Nicht weil ich das Design nicht mögen würde. Die Usability ist nicht meine aber alles andere als kritikwürdig. Nein, ich mag Apple nicht wegen seiner Firmpolicy. Seit dem ich damals zwei iPod-Nanos durch normalen täglichen Gebrauch geschrotet hatte, war ich auch von der Produktqualität nicht mehr überzeugt.

Hier ein Video aus der Daily Show, was sehr schön Apple thematisiert.

Vodpod videos no longer available.

more about „Jon Stewart – Appholes„, posted with vodpod

~ von evolusin - 2010.Mai 8.

Schreibe einen Kommentar

 
