Es ist an der Zeit unsere Einstellung zum Urheberrecht anzupassen!

Wie auch hier, so handelt es sich auch im Folgenden um ein Video einer Präsentation von Larry Lessig, seines Zeichens Mitbegründer von Creative Commons.(Während ca. der ersten Minute passiert nichts auf dem Screen und es gibt nur Sound; ab dann ist die Präsentation zu sehen.)

Vodpod videos no longer available.
more about „It is About Time: Getting Our Values …„, posted with vodpod

Share

~ von evolusin - 2010.April 3.

3 Antworten to “Es ist an der Zeit unsere Einstellung zum Urheberrecht anzupassen!”

  1. […] Creative Commons bin ich hier in verschiedenen Artikeln bereits eingegangen. Ärgerlich ist dabei oft, dass, wenn ich solcherart […]

  2. […] die Verwendung von nicht selbst produziertem Material, weshalb ich darauf drang unseren Film unter Creative Commons Lizenz zu stellen. [Ausführlich zum Gedanken des (re)creating: […]

  3. […] Lawrence Lessig und seine Idee des Creative Commons habe ich mich hier und dort bereits geäußert. In diesem Artikel ist der Mitschnitt eines Vortrags vor der Open Video Alliance […]

Schreibe einen Kommentar

 
