Kleingeldprinzessin live @ Audimax Uni-HH

Am 11.12.2009 spielte die Kleingeldprinzessin Dota, wie zuvor schon die Irie Revoltes, einen Soli-Gig im Rahmen des Bildungsstreiks  im besetzten Audimax der Uni-HH. Mit unglaublich charismatischer Livepräsens bescherte sie den ca. 150 Anwesenden einen wunderschönen Konzertabend. Mit freundlicher Genehmigung von Dota darf ich diesen Mitschnitt von „Zimmer“ hier präsentieren. Es sei allen, die den Abend nicht dort waren dringend empfohlen sich den Newsletter der Kleingeldprinzessin zu abonnieren um rechtzeitig über die Tour 2010 informiert zu werden. Die die da waren werden dies ohnehin tun😉

Share

~ von evolusin - 2009.Dezember 24.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: