Noch mehr Bildung für Nazis

„Die Grundlagen der deutschen Sprache haben wir uns in der letzten Folge mühsam erarbeitet.“

Übrigens auch ganz nett; das T-Shirt zur Forderung.

~ von evolusin - 2009.Juli 10.

Eine Antwort to “Noch mehr Bildung für Nazis”

  1. Was man da höhrt ist ein Armutszeugniss. Normalerweise würde man darüber lachen, wären es keine Volksvertreter. Wer tiefsinnige Überlegungen und komplexen Gedanken nachgeht braucht einen großen Wortschatz. Worte sind Gedanken, fehlen die Worte kann unser Geist nicht tiefgründig Reflektieren. Diese Menschen sind Marionetten denn zur eigenständigem Denken fehlt ihnen der intellekt. Worte sind die Werkzeuge unseres Intellekts. Bildung würde ihnen wirklich nicht schaden.

    Obanma hat auf diesem Gebiet auch seine Schwächen. Er neigt zum Stottern und ließt ständig vom Telepromter ab.
    Hier mehr darüber: http://neumedium.wordpress.com/2009/08/03/obama-und-die-freie-rede/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: