Sprachlos im Global Village

Der Header ist ein Zitat des kanadischen Medientheoretikers Herbert Marshall McLuhan.Seine Aussage habe ich an den Anfang einer Powerpoint-Präsentation gestellt, die die Ergebnisse eines Forschungsprojektes aus dem ersten Semester betrachtet. Das gesamte Projekt werde ich möglicherweise später einmal vorstellen.

Hier ersteinmal die PowerPoint-Präsentation: Sprachlos Global Village (voiced)

(Da ich zum aller ersten Mal eine PowerPoint-Präsentation mit Stimme versehen habe und vor dem Hintergrund auch mit einigen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, bitte ich den Akkustikpart nicht all zu kritisch zu sehen; ich meine hören ;))

~ von evolusin - 2009.Juni 5.

Eine Antwort to “Sprachlos im Global Village”

  1. […] schrieb ist es also auch eine Frage der Aufklärung jedes Nutzers, bewußt und verantwortlich durch das Global Village zu […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: