Feel the Heat!

Auf dem Unipanther gefunden scheint es mir hier zusammen mit dem „Du bist Terrorist-Thread“ hier ganz gut aufgehoben.

Wir sollten es lieber wie der Quastenflosser machen, uns bewegen und weiterentwickeln, anstatt wie der Frosch sitzen zu bleiben und zu sterben.

~ von evolusin - 2009.Mai 25.

2 Antworten to “Feel the Heat!”

  1. OK, ich hab mir sagen lassen, dass Frösche doch cleverer sind, als nach und nach in ihren Rechten eingeschränkte soziale Gruppen.

  2. […] diesen Studierenden kann ich nur sagen: Werdet nicht zum Frosch, geht morgen mit demonstrieren, macht Eurer Verzweiflung Luft und engagiert Euch für ein besseres […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: